Donnerstag, 25. Oktober 2012

July , meine allerbeste Freundin! :)

Wir haben schon viele Höhen & Tiefen durchlebt. Viele Freundschaften wären an ihnen zerbrochen.
Doch WIR haben sie überstanden..macht das nicht eine gute Freundschaft aus? Sich zu verzeihen?`
Wir wissen so gut wie ALLES voneinander! Dir kann ich meine Probleme anvertrauen, ohne das ganz FACEBOOK diese erfährt. Du bist die beste Seelensorgerin der Welt und hast immer ein offenes Ohr für mich, danke!! :)
Ich liebe es, mit dir shoppen zu gehen, zu lachen und über bestimmte Leute herzuziehen! *-* :D
Aber was ich am meisten liebe bist DU! <3
Denn Baby, glaub' mir, das Beste bist du. Hey, vergiss' mal den Rest und hör' zu. Ich will nie wieder weg, denn es ist cool,... :)

Ich liebe dich, July! Danke für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen